DIY | Tutorials

Tutorial: Runder Brotkorb easy

Tutorial: Halssaum einfassen ohne Einfasser

DIY: Papierdeko genäht

Tutorial: Kleid mit gerafftem Oberteil

Tutorial: Tunnelzug easy genäht
SONY DSC

Tutorial: Der 5-Minuten-Lieblingsrock
SONY DSC

Upcycling: Stylisher Maxirock aus altem Kleid
SONY DSC

DIY: 5-Minuten-Haarband
haarband2

DIY: Pimp it with Schleifchen
SONY DSC

Tutorial: Faltbare Brotkörbe mit Kam Snaps
SONY DSC

One thought on “DIY | Tutorials

  1. Nadine says:

    Hallo liebe Miri.
    Dein Blog ist toll. Ich Nähe auch schon ne Weile viel für meine Mädels und auch mal was für mich doch die Sachen die ich für mich nähe, wollen immer nicht so recht passen oder ich suche die falschen SM aus die gerade die Körperteile betonen, die eh schon viel zu groß meiner Meinung nach sind. Die Stücke die du genäht hast Segen super aus. Ich möchte nun mich noch eins versuchen Frau Suki oder Frau Yoko oder Frau Ilvie von Schnittreif nähen. Was hast du da für eine Größe gewählt? Ich trage 38-40 (abet eher gr. 40) nach der zweiten Maus. Ich freue mich von dir zu hören. Alles Liebe und ich werde weiter deinen Blog verfolgen.

    Liebe Grüße Nadine

Ich freue mich auf Eure Kommentare!