Über mich

IMG_2592aNachdem ich jahrelang all Jene beneidete, die nähen können, habe ich mir nach der Geburt unserer zwei Schätze ein Herz gefasst und es einfach mal selbst probiert. Und siehe da: das Nähen ist zu meinem allerliebsten Hobby geworden und die Maschine steht keinen Tag still.

Obwohl der Blog zu Beginn eher eine erweiterte Plattform rund um DaWanda sein sollte, bin ich mittlerweile zur “Vollblut-Nähbloggerin” geworden und nähe am liebsten schöne Dinge für mich selbst 🙂 Ich liebe es einfach, mich auf anderen Blogs inspirieren zu lassen und freue mich umso mehr, wenn ich dies auch für andere tun kann. Schön, dass Du hergefunden hast!

Öfters mal gefragt: Anfangs “arbeitete” ich mit der W6 3300 exklusive (Nähmaschine) und der Gritzner 788 (Overlock). Seit fast zwei Jahren bin ich stolze Besitzerin einer Baby Lock Coverstitch (Coverlock). Die Nähwelt Flach stellt mir zur Zeit die Baby Lock Enlighten (Overlock) zur Verfügung – ein Träumchen! Und aus meinem Näh-Alltag nicht mehr wegzudenken…

Seit Juli 2016 kooperiere ich mit Bernina und nähe jetzt auf einer B 580 – ein Traum. Über meine Erfahrungen mit diesem Schnittchen lest Ihr hier immer wieder.

Noch mehr wichtige oder auch unwichtige Fakten über mich findest Du hier.

Viel Spaß beim Stöbern & liebste Grüße
Miri

One thought on “Über mich

  1. Steffi says:

    Liebe Miri, wie toll, neuer Blog, selbstständig… ICH GRATULIERE!!!
    Und freue mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen!
    Liebe Grüße, Steffi

Ich freue mich auf Eure Kommentare!