Freebook Hoodie Rockers für den großen Tiger

Ist er nicht genial? Ich muss, so sorry, leider ganz ungeniert sagen, dass ich diesen Hoodie mit Abstand den coolsten finde, den mein Großer je getragen hat 🙂 Das liegt natürlich an dem super Digital-Print-Jersey von Stoff & Stil, der seit Monaten auf das perfekte Projekt gewartet hat. Et voilà: Mamahoch2 haben gestern eine Kapuzenerweiterung (Hoodie Rockers) für das Raglan Shirt (Freebook Autumn Rockers) herausgebracht – quasi in allen Kindergrößen.

hoodie rockers_madebymiri_116

Ich habe dieses Teil in 116 und ein Weiteres für die Grinsekatze genäht, das ich Euch demnächst zeige. Der dunkelgrau melierte Sweat kommt von Buttinette und ist superweich und kuschlig – und vor allem sehr preiswert 🙂 Die Kapuze habe ich mit einem Rest von diesem Projekt gefüttert. Die Säume sind alle mit einem “Bündchen für Faule” versehen, ich hatte es eilig und es passt gut dazu. Der Schnitt ist eigentlich als überlappende Kapuze gedacht, aber durch den Sweat (und das hier weggelassende Bündchen an der Kapuze), ist das hier nicht der Fall.

Da dies der letzte Post für 2014 sein wird, nutze ich die Chance und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich schon auf 2015, auf ganz viele neue Nähprojekte, lustige Bloggertreffen, eine Fuhrparkerweiterung (??) und alles was so kommt 🙂

Liebste Grüße
Miri

Verlinkt bei Creadienstag, Nähfrosch, Made4Boys, Kiddikram, Outnow

119 thoughts on “Freebook Hoodie Rockers für den großen Tiger

  1. mojoanma says:

    Liebe Miri, wie immer sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    und freue mich mehr von Dir zu lesen und zu sehen 😉
    Liebe GRüße
    Anke

    • Miri says:
      Miri

      Danke liebe Anke, sehr süß von Dir! Ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare!

      Liebste Grüße & guten Rutsch
      Miri

  2. Tag für Ideen says:

    Absolut genial…. der Print ist wirklich der Hammer und Hoodies liebe ich einfach… Sag mir irgendjemand, der in einem Hoodie nicht toll ausschaut…. i like!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    • Miri says:
      Miri

      Daaankeschön liebe Veronika! Na um ehrlich zu sein, mit der falschen Stoffkombi kann man auch den tollsten Hoodie verhunzen *oops* Aber ist ja, wie überall im Leben, Geschmackssache 🙂

      Bis bald
      Miri

  3. ilanoé says:

    Liebe Miri,
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, dass es dir vieles Positives und Schönes bringen wird!!! Dein Shirt ist mega schön, kein Wunder dass dein Junger sich so sehr gefreut hat!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

  4. Pingback: free forex signals
  5. Pingback: coehuman
  6. Pingback: sciences diyala
  7. Pingback: comment637
  8. Pingback: comment572
  9. Pingback: comment748
  10. Pingback: comment13
  11. Pingback: comment919
  12. Pingback: comment746
  13. Pingback: comment512
  14. Pingback: comment143
  15. Pingback: comment884
  16. Pingback: comment737
  17. Pingback: comment183
  18. Pingback: comment662
  19. Pingback: comment956
  20. Pingback: comment337
  21. Pingback: comment440
  22. Pingback: comment533
  23. Pingback: comment129
  24. Pingback: comment44
  25. Pingback: comment375
  26. Pingback: comment6
  27. Pingback: comment685
  28. Pingback: comment528
  29. Pingback: comment839
  30. Pingback: comment987
  31. Pingback: comment311
  32. Pingback: comment152
  33. Pingback: comment305
  34. Pingback: comment805
  35. Pingback: comment567
  36. Pingback: comment416
  37. Pingback: comment647
  38. Pingback: comment773
  39. Pingback: comment402
  40. Pingback: comment531
  41. Pingback: comment657
  42. Pingback: comment695
  43. Pingback: comment40
  44. Pingback: comment710
  45. Pingback: comment50
  46. Pingback: comment317
  47. Pingback: comment936
  48. Pingback: comment144
  49. Pingback: comment821
  50. Pingback: comment709
  51. Pingback: website

Ich freue mich auf Eure Kommentare!