Frollein Pünktchen und die Invidia aus Webware

Dass ich nocheinmal Gelegenheit haben würde, meine Invidia zu zeigen, nachdem der Herbst eigentlich schon Einzug gehalten hatte, wer hätte das gedacht?! Aber Überraschung: Die letzten Tage waren herrlich hier im Schwabenland und da habe ich mich an eines meiner Lieblingsoutfits aus dem Urlaub erinnert.

Die Indvidia gab es kürzlich einige Wochen lang als Freebook bei Erbsünde. Mittlerweile ist das SM als Ebook hier erhältlich. Die Invidia kann als Rock oder Top genäht werden, und ist – wie die meisten meiner Lieblingsteile – ganz fix genäht. Das perfekte Basic-Ebook also!

page
Ich habe den Rock aus Viskose genäht und einfach eine Größe größer gewählt als sonst, da das SM eigentlich für dehnbare Stoffe gedacht ist. Die Rechnung ist aufgegangen und das luftige Material war perfekt für die heißen Tage und schwingt so schön beim Gehen 🙂 Außerdem wollte ich meine Superbia mit dem Rock als Fakekleid kombinieren können. Na hoffentlich kann ich beides nun unverhoffterweise doch noch ein paarmal tragen. Ilka bietet auf ihrer Webseite übrigens auch eine Erweiterung, wie man aus beidem ein “richtiges” Kleid macht.

Stoff und Wäschespitze sind natürlich von Stoff und Stil.

Habt einen schönen Dienstag & liebste Grüße
Miri

Verlinkt bei Creadienstag

43 thoughts on “Frollein Pünktchen und die Invidia aus Webware

  1. Änni says:

    Superschön! Mir stehen solche Schnitt leider meistens nicht (ich brauch Platz um die Körpermitte ;-)), aber bei dem Stöffchen würde ich auch schwach werden. Lass es besser nicht zu lange draußen auf der Wäscheleine hängen, sonst komm ich vorbei und klau es 😉
    Und nun zu anderen wichtigen Dingen: Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön, Du…!!! War da die Schere am Werk oder sehen wir Dich sonst einfach immer nur mit Zopf?
    Liebe Grüße, Änni

    • Miri says:
      Miri

      Liebste Änni,

      Danke für Deine netten Worte! Der Stoff ist echt allerliebst, oder? Und ich bin überzeugt, dass Du damit auch prima aussehen wuerdest! Kommt auf einen Versuch an!!

      Ja, ich war beim Friseur, was bist Du aufmerksam :-× mindestens 15 cm hab ich da gelassen, aber jetzt bin ich wenigstens dazu gezwungen, nicht immer mit Boppel aufm Kopf rumzulaufen 🙂

      Liebste Grüße
      Miri

  2. Tag für Ideen says:

    Also erstens: Super tolle Frisur – steht dir ausgezeichnet – ich mag den Look sehr!!!
    zweitens: Deine Kombi – scheint eher nach einem Einteiler sieht einfach super aus. Die blauen Pünktchen stehen dir wirklich gut, und der “Schwung” des Kleidchens ähm.. Rock ist geradezu beneidenswert.
    drittens: Die Schuhe habe ich auch… also nochmal was das mir gefällt,
    und viertens wünsche ich dir noch viele viele ganz warme Herbsttage, damit du das Kleid ähm die Kombi noch viel tragen kannst!!!
    Liebe liebe Grüße – auch vom Berglöwen 🙂
    Veronika

    • Miri says:
      Miri

      Liebe Veronika,

      danke für so viele liebe Worte, du machst mich ganz vorlegen! Ich freue mich, dass wir noch mehr Gemeinsamkeiten entdecken. Deshalb liebe ich das Internet: man trifft Menschen, die total auf einer Wellenlänge sind mit dem Wissen, dass man sich vermutlich nie über den Weg gelaufen wäre…

      Hoffentlich feiert ihr schön!

      Bis bald
      Miri

  3. Frau Gold says:

    ha! fake ja? na da wäre ich nicht drauf gekommen.. ok ich war auch unaufmerksam, hätte sich ja vom allerersten bild mit weißem hemdchen ableiten lassen können.
    sehr hübsch. sehr klassisch und sehr hübsch!
    liebe grüße***

  4. NähKäthe says:

    Das ist ja wunderschön geworden!
    Steht dir super toll!
    Eine Invidia habe ich auch schon genäht, muss mir jetzt doch noch überlegen ob ich mir die Superbia zulege. 🙂

    Lieben Gruß
    NähKäthe

  5. Pingback: 1uodiyala
  6. Pingback: Predrag Timotić
  7. Pingback: bitcoin sportsbook
  8. Pingback: tsn.us.com
  9. Pingback: UK Chat
  10. Pingback: Read More Here
  11. Pingback: horse love
  12. Pingback: shemale.uk
  13. Pingback: their explanation
  14. Pingback: russian porn movie
  15. Pingback: Moving checklist
  16. Pingback: varianttorg.ru
  17. Pingback: unicc tor
  18. Pingback: Gvk Biosciences
  19. Pingback: wózek dla psa
  20. Pingback: sufit 3d

Ich freue mich auf Eure Kommentare!