Probenähen für Fussellinchen: Danii – die Erste

SONY DSCWer mir auf Instagram und Facebook folgt, konnte letzte Woche schon einen Blick auf mein neues Lieblingsshirt werfen! Ich durfte wieder einmal einen neuen Schnitt von der lieben Dani alias Fussellinchen testen.

Danii ist ein toller Basicschnitt und besteht aus sage und schreibe zwei Teilen zzgl. Säume (wenn gewünscht). Geht also ratz fatz und sitzt entweder schön körpernah oder, wenn man eine Größe größer wählt, luftig-lässig. Tipp: Für ein tieferen Ausschnitt einfach den Ausschnitt ein bis zwei Größen größer wählen!

SONY DSCHier seht Ihr, mal wieder, eine maritime Variante in 38. Stoffe sind von Pepelinchen. An den Ärmeln und unten habe ich mich für einen Rollsaum entschieden. Ist bei den Sommersachen zur Zeit mein absoluter Favorit.

Das Tollste: Die Danii gibt es fürs Erste als Freebook hier. Ich bin hin und weg und habe gleich mehrere Teile genäht. Der Schnitt macht süchtig und auch die anderen Mädels in der Gruppe konnten gar nicht mehr aufhören 🙂 Ich zeige Euch in dieser Woche noch eine Kleidversion und auch ein Top habe ich noch im Köcher. Im Herbst werde ich definitiv noch eine mit 3/4-Ärmeln oder in Tunika-Länge nähen.

SONY DSCDanke liebe Dani, dass ich wieder dabei sein durfte! Bei Dir herrscht immer eine ganz besondere Stimmung und ich habe Dich einfach ins Herz geschlossen <3 Liebste Grüße & happy Creadienstag
Miri

40 thoughts on “Probenähen für Fussellinchen: Danii – die Erste

  1. Jasmin says:

    Sieht super aus. Habe hier noch luftigen Sommerjersey liegen. Ich werde es probkeren und berichten. Danke für den Link zum Freebook.

  2. Jasmin says:

    Miri, kannst du bitte den Link zum freebook nochmal posten. Deon Link geht direkt auf eine dropbox und scheint nicht zu funktionieren. Danke.

  3. mOjOAnmA says:

    Das Shirt ist Toll!!
    Muß es nur noch ausdrucken , zusammenkleben und auschneiden 😉 Meine Lieblingsbeschäftigung…..
    Freu mich mich schon auf die Kleid Version!
    Gruß Anke

  4. Mareike says:

    Ganz entzückend. Da werde ich mich doch auch glatt noch einmal an das nächset Jersey-Projekt wagen. Lieben Dank für die Inspiration.

  5. Llewella says:

    Oh, das ist ein tolles Shirt. Auch die maritimen Stoffe, das haut hin wie die Faust aufs Auge. Danke auch für den Link, da werde ich auch mal stöbern gehen!

    Gruß
    Llewella

  6. here quest bars says:

    I think this is one of the most vital information for me.
    And i’m glad reading your article. But should remark on some general things, The site style is great, the articles is really nice : D.

    Good job, cheers

  7. Pingback: his response
  8. Pingback: gypsies
  9. Pingback: Predrag Timotić
  10. Pingback: tanggal masuk pns
  11. Pingback: College
  12. Pingback: archiwnetrze.pl
  13. Pingback: http://tsn.us.com/
  14. Pingback: Nigeria politics
  15. Pingback: buy pixel 2 xl
  16. Pingback: Free UK Chat Rooms
  17. Pingback: durabolin for sale
  18. Pingback: PK Studies in rats
  19. Pingback: Teen Chat
  20. Pingback: pralnia stargard
  21. Pingback: website

Ich freue mich auf Eure Kommentare!