Byebye //WochenendWerk// oder hallo Frau Frida!

SONY DSC Zum letzten Mal für Juni und bis auf Weiteres zeige ich heute mein //WochenendWerk// – beziehungsweise zeigen werde ich meine guten Stücke weiterhin, nur nicht mehr mit der Möglichkeit zur Verlinkung. Letzte Woche habe ich es bereits angedeutet: Das Link-Up mit Vorschaubildern ist nun kostenpflichtig und trotz intensiver Recherche habe ich keine adäqaute Alternative oder Lösung gefunden. Außerdem gehöre ich auch nicht zu den Menschen, die alles auf Teufel komm raus am Leben halten müssen. Ich bin gut im beenden 🙂 //WochenendWerk// war eine feine Idee, von einigen angenommen, ich selbst schaue aber auch am liebsten auf die ganz großen Linkparties wie Creadienstag, RUMS oder MeMadeMittwoch – also konzentriere ich mich künftig darauf. ABER ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Werke in den Kommentaren dalasst!
SONY DSC
So, jetzt zu meiner Frau Frida: Der Schnitt von schnittreif ist einfach klasse! Er hält was er verspricht – schlicht, schnell und schön ist er. Ich habe mich dieses Mal direkt für eine Version in S entschieden und die passt sehr gut. Allerdings bin ich mit der Stoffwahl nicht so glücklich. Zum einen kommt der ansich schicke Print in Baumwolle (mal wieder Stoff & Stil) einfach nicht so rüber wie gewünscht und zum anderen ist der Stoff zu fest. Die nächste Frau Frida ist schon in Produktion und wird aus Viskose sein. Mit einem fließenden Stöffchen wird der Schnitt meiner Meinung nach noch besser zur Geltung kommen.

Zwei Daumen hoch für den Schnitt – genial, wenn man ein Teil sportlich und schick kombinieren kann! Mit Blazer und Röhrenjeans werde ich das ab Herbst auch gut zur Arbeit tragen können und mit Chucks und Chino dann auf den Spieli 🙂 Was denkt Ihr?

Liebste Grüße
Miri

41 thoughts on “Byebye //WochenendWerk// oder hallo Frau Frida!

  1. mOjOAnmA says:

    Hallo Miri,
    ich hoffe Deinen Kleinen gehts wieder gut !?
    Ja schade ich fands eine schöne Sache das WochenendWerk…!
    War die erste Aktion bei der ich mitgemacht habe 😉
    Ich finde die Frau Frida sehr gelungen – schöner Schnitt und steht dir sehr gut.
    Mir persönlich gefällt auch der Stoff sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anke

    • Miri says:
      Miri

      Hallo Anke,

      ja gottseidank alles wieder gut ohne Einschränkung!!
      Ja ich finde es auch schade, aber ohne die Bilder bin ich einfach unglücklich damit und ich überlege mir lieber etwas Neues, das dann so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Ich freue mich aber, Dich dadurch “kennengelernt” zu haben und vielleicht bekomme ich Dich ja doch noch dazu, Deine Werke auf einem kleinen Blog zu zeigen??!!

      Liebste Grüße
      Miri

  2. Änni says:

    Schööööön! Schade, dass der Stoff zu “störrisch” ist, denn er sieht wirklich schön aus.
    Ich mag auch die Kette dazu sehr gerne…
    Liebe Grüße, Änni

    • Miri says:
      Miri

      Merci! Ja, ist einfach eher ein Dekostoff… Auch wenn er als Modestoff ausgezeichnet war. Whatever.. Die nächste Frau Frida ist heute fertig geworden und diesmal bin ich happy 🙂

  3. Pingback: roidspharm
  4. Pingback: iqs
  5. Pingback: additional info
  6. Pingback: cum compilation
  7. Pingback: krwawienie
  8. Pingback: continental
  9. Pingback: UK Chat Rooms
  10. Pingback: anabol for sale
  11. Pingback: horse love
  12. Pingback: Teen Chat
  13. Pingback: Newer Movies
  14. Pingback: cpanel hosting
  15. Pingback: Gvk Bio
  16. Pingback: touhou.moe.hm

Ich freue mich auf Eure Kommentare!