//WochenendWerk// – still in progress

Voller Motivation und vielen neuen Ideen melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Eine tolle Woche ohne Nähen & Blog liegt hinter mir (beides hat mir ganz schön gefehlt). Ich arbeite gerade an mehreren verschiedenen Dingen – das ist so meine Arbeitsweise, auch im Job, immer tausend Dinge gleichzeitig 🙂 – und kann heute Abend noch nichts Fertiges präsentieren, daher nur ein kleiner Spicker von mir, am Dienstag spätestens dann die “Auflösung”.

SONY DSC

Viel mehr interessieren mich aber Eure Werke der vergangenen beiden Wochenenenden?! Zeigt doch mal! Ich freue mich immer so sehr, wenn ich einen neuen Link entdecke. So schön, dass es schon einige “Stammverlinker” gibt und immer wieder neue dazu kommen. Übrigens: Es lassen sich auch Facebook-Alben verlinken, nicht nur Blogs!

Verlinkt Euch bitte selbst – ab sofort ist das Linkup online. Gerne könnt Ihr Euch bis Donnerstag 24 Uhr verlinken, um Euer //WochendendWerk// zu zeigen.

NEU: Nachdem das bisherige Tool “InLinkz” ab sofort kostenpflichtig ist, können nun nur noch Links ohne Bilder kostenfrei hochgeladen werden. Ich hoffe sehr, bald eine bessere Alternative zu finden…

Liebste Grüße
Miri

53 thoughts on “//WochenendWerk// – still in progress

  1. Pingback: Predrag Timotic
  2. Pingback: immunforsvaret
  3. Pingback: ORM
  4. Pingback: Aleksandar
  5. Pingback: fingering orgasm
  6. Pingback: nz pokies
  7. Pingback: 안전놀이터
  8. Pingback: Free UK Chat Rooms
  9. Pingback: shemale.uk
  10. Pingback: home gym workouts
  11. Pingback: Teen Chat Rooms
  12. Pingback: PK Study
  13. Pingback: Vodafone
  14. Pingback: dentist offices
  15. Pingback: fotbollströjor
  16. Pingback: Ottawa real estate
  17. Pingback: œruby do felg
  18. Pingback: GVK biosciences
  19. Pingback: efficacy models
  20. Pingback: fotbollströjor
  21. Pingback: website

Ich freue mich auf Eure Kommentare!