Leinen los, volle Fahrt voraus für mein Ringelshirt!

Das ist mal ein Shirt, das ich so schnell nicht hergeben werde – ich bin total verliebt in meine Interpretation der “Josie”. Ich bin nur ehrlich, denn das ist ja das tolle am Selbernähen: Im besten Fall hat man genau das Ergebnis, das man sich wünscht. Und was soll ich sagen, dieser Fall ist eingetreten 🙂
page
Den neuen Schnitt von Fusselinchen durfte ich probenähen und ich bin schwer begeistert! Im Grunde ist es ein oversized Basicshirt, das im Schnitt eine Topvariante (siehe mein Ergebnis), aber auch eine Tunika und ein Shortdress in petto hat sowie zwei Armlängen. Das Shirt ist aber noch so viel variabler: von ärmellos, über andere Ausschnitte und Saumabschlüsse bis vokuhila ist alles machbar. Das Ebook Josie ist ab heute hier erhältlich und wirklich für jeden Näher geeignet, gerade weil er so individuell ist.

SONY DSCSONY DSC SONY DSC
Für den tollen Viskosejersey von Hilco habe ich lange nach dem passenden Schnitt gesucht und die Ankerapplikation (ich appliziere gerne mit dem Dreifach-Zickzack-Stich, das sieht etwas nach Handarbeit aus) und der Wellensaum runden den maritimen Look doch optimal ab, oder? Und zum ersten Mal das Bündchen für Faule ausprobiert habe ich auch, coole Sache!

Diesen Post schicke ich heute zum Creadienstag und schau mal, was die anderen Mädels so treiben.

Liebste Grüße
Miri

73 thoughts on “Leinen los, volle Fahrt voraus für mein Ringelshirt!

  1. Tag für Ideen says:

    Pass gut auf, auf deine Josie… denn sonst is se weck!!! Die würd’ ich dir doch glatt vor der Nase weg klauen.
    Du siehst einfach toll aus darin, und deine Stoffwahl wäre zu 100 % meins – der Anker auch!!!
    Viel Freude damit/darin :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    • Miri says:
      Miri

      Meins, meins, meins :o)) Danke für Dein süßes Kompliment, ich bin wirklich auch so happy damit.

      Liebste Grüße
      Miri

  2. Sanni says:

    Hammer, Hammer, Hammer Dein Shirt, liebe Miri!!! Das möchte ich grad sofort ganz genau so anziehen!! Ich bin ganz verliebt!! <3 <3 <3

    Danke für einen weiteren Punkt auf der To-Sew-Liste! 😛

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    • Miri says:
      Miri

      Oh wie schön, wenn ich Dich inspirieren konnte!! Viel Spaß und lass mal sehen, wenn Du dazu gekommen bist 🙂

  3. Pingback: Hovedpine
  4. Pingback: diyala coehuman
  5. Pingback: kimbweta
  6. Pingback: telefoonhoesjes
  7. Pingback: jhfn e
  8. Pingback: webboard
  9. Pingback: Pcelar
  10. Pingback: gypsy
  11. Pingback: catalinchiru
  12. Pingback: dnn-services
  13. Pingback: DMPK team
  14. Pingback: fotballdrakter
  15. Pingback: fotbollströjor
  16. Pingback: info cpns daerah
  17. Pingback: fingering orgasm
  18. Pingback: krwawienie
  19. Pingback: Free UK Chat Rooms
  20. Pingback: fodboldtrøjer
  21. Pingback: maglie calcio
  22. Pingback: maglie calcio
  23. Pingback: PSG Drakt
  24. Pingback: Monaco Tröjor
  25. Pingback: Napoli Drakt
  26. Pingback: Fodboldtrøjer
  27. Pingback: maglie calcio
  28. Pingback: website

Ich freue mich auf Eure Kommentare!