Neue Stoffbüro-Kollektion meets Toaster #2

Bilder sagen mehr als tausend Worte: heute treibe ich das Toasten auf die Spitze! Mit dem wunderbaren Tangram off-white/camel aus der neuen Stoffbüro-Kollektion. Das Material ist total abgefahren. Ein Relief-Jacquard aus 100% Bio-Baumwolle (hergestellt im Schwabenländle), den es in vier Farbstellungen gibt – eine schöner als die andere. Die Kollektion umfasst darüberhinaus neue Streifenjerseys und “Federkleid”, ein weiteres Jacquard-Design.

Toaster #2

Toaster #2

Den Saum habe ich dieses Mal um 10 cm verlängert und ohne die seitlichen Schlitze genäht. Gleich ganz anders und kombiniert mit dem hellen Stoff ein echter Frühlingspulli – vor allem in Kombination mit dem perfekt passenden Unijersey in petrol. Das Dreiecktstuch sind 100 cm im Quadrat, gesäumt und fertig.

Toaster #2

Toaster #2

Viel Spaß beim Stoffeshoppen und liebste Grüße
Miri

Verlinkt RUMS
Schnitt Toaster #2
Stoff Tangram off-white/camel

PS: Annika von näh-connection bietet heute zum letzten Mal neben den beiden Toaster-Schnitten noch den coolen Jasper-Sweater und den Opal-Cardigan als “Be Cozy-Kuschelpullipaket” sagenhaft reduziert an. Danach gibt es die Schnitte dann regulär und einzeln zu kaufen. Also zugreifen – es lohnt sich 🙂

6 thoughts on “Neue Stoffbüro-Kollektion meets Toaster #2

  1. andrea says:

    da ist dir wieder ein ganz besonders hübsches teil gelungen! steht dir super. und ja es liegt wirklich viel an der schnitt-stoffkombination. die passt einfach super find ich! mal sehn ob ich schwach werde 😉
    bussis andrea

Ich freue mich auf Eure Kommentare!