Blau machen mit dem Hepburn Turtleneck Shirt

Hepburn wie Audrey, genau! Das ist schon ein Versprechen, oder? Und da ich nicht nur im Marketing arbeite, sondern auch ein bekennendes Marketing-Opfer bin, werde ich bei einem solchen Ebook-Namen natürlich gleich hellhörig. Wenn nur die geringste Chance besteht, dass in mir ein bißchen Audrey steckt, dann wohl mit dem passenden Turtleneck-Shirt…

HEPBURN TURTLENECK

HEPBURN TURTLE NECK

Das Hepburn Turtleneck Shirt ist ein ein klassischer Rollkragen-Pulli. Nicht mehr und nicht weniger. Das Shirt sitzt perfekt (hier in Größe 8) und ist unglaublich schnell genäht. Macht auch unglaublich was her. Finde ich. Fühlt sich zumindest so an. Und in diesem Winter und Frühjahr kommt man an “Mama-ich-mag-keinen-Rolli-anziehen”-Shirts auch nicht vorbei. Und warum sollte Frau das auch wollen? Der Hals ist schön warm, er ist praktisch zu kombinieren und funktioniert sogar ärmellos.

HEPBURN TURTLENECK

HEPBURN TURTLENECK

HEPBURN TURTLENECK

Am besten gefällt mir das Hepburn in uni – dieser wunderbar blau melierte Jersey hier stammt (mal wieder) von meinem Ausflug in die Lumpenfabrik und ist relativ fest. Der Schnitt ist unverändert in Länge und Form.

Habt einen schönen Donnerstag – ich darf mich heute feiern lassen, juhu 😉

Liebste Grüße
Miri

Verlinkt RUMS
Schnitt Hepburn Turtleneck Shirt (Itch to Stitch via Näh-Connection)
Stoff via Fabrikverkauf Sperger

12 thoughts on “Blau machen mit dem Hepburn Turtleneck Shirt

  1. Ivonne says:

    Steckt nicht in jeder von uns eine Audrey 😉 Der Pulli steht dir auf jeden Fall ausgezeichnet!
    Und alles Liebe und Gute natürlich! Lass dich feiern, verwöhnen und reich beschenken 🙂
    LG Ivonne

  2. Ani lorak says:

    Schlicht, schick und passt. Dann lass Dich feiern und hochleben. Habe einen wunderbaren Tag! Alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Lieben Gruss

  3. Lee says:

    Und was für ein wunderschönes blau! Steht dir richtig gut, auch der Schnitt.
    Und ganz nebenbei…drei mal hoch auf dich!!! Herzlichen Glückwunsch und feiere schön.
    Liebe Grüße,
    Lee

  4. JanaKnöpfchen says:

    Hallo Miri,
    auch eine wunderbare Variante des Hepburn Shirts…bei diesem Namen werde ich auch sofort hellhörig und musst somit gleich bei dir gucken. Es steht dir wunderbar und der Stoff ist auch genau meins.
    von mir auch herzlichen Glückwunsch und hab einen schönen Tag.
    liebe Grüße
    Jana

  5. Sonja says:

    Ich bin ein großer Audrey Hephurn Fan. Ich finde Rollis sehr schick, aber leider kann ich keinen tragen, ausser der Kragen ist sehr weit, denn sonst muss ich immer am Rollkragen zerren, weil ich mich beengt fühle.😊 Schade! Aber Dir steht er fantastisch. Und die ganz blauen Bilder finde ich toll!

  6. Metti Plump says:

    Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch und feier schön!
    Witzig wie alles so wiederkommt. Aber du hast recht, der Rollkragen hat so seine Vorteile. Und so schön umgesetzt wie bei dir, schaut es auch richtig toll aus.
    Liebe Grüße Metti

  7. naehconnection says:

    Du schaust wieder mal super schön aus, liebe Miriam. Die Farbe steht dir hervorragend. Da würde Audrey vor Neid erblassen. Ich wünsch dir heute einen ganz wunderschönen Geburtstag. Alles Liebe,
    Annika

Ich freue mich auf Eure Kommentare!