Tierisch: Babyset nach Freebook

Wer hier öfter liest, der wird beim Anblick dieser Nähwerke wohl stutzig werden – Kindersachen? Was ist mit #selfishsewing? Ich gebe zu, heute weiche ich mal von meinem Ego-Mantra ab und zeige ich Euch dieses zuckersüßes Babyset, das ich für eine liebe Freundin genäht habe.

Grau-gelb ist ja ganz mein Beuteschema und funktioniert auch für Baby und Kinder wunderbar. Meine zwei Racker waren auch ganz scharf auf den Stoff, doch der kleine neue Erdenbürger hatte Vorfahrt 🙂 Bekommen hat der Babymann ein Set ausschließlich aus Freebooks genäht – alle Infos dazu wie gewohnt am Ende des Posts. Der Stoff ist übrigens ebenfalls eine Exklusivproduktion von Stoffe Hemmers und bereits erhältlich.

Einen schönen Mittwoch Euch und liebste Grüße
Miri

Verlinkt Afterworksewing, Kiddikram, Nähfrosch, Sew Mini
Schnitte Zipfelütze (Freebook Mamahoch2), Halstuch (Freebook Farbenmix), Minibuxe (Freebook Fred von SOHO)
Stoffe Baumwolljersey Exklusiv Safari, grau / Ringel schwarz-grau (Stoffe Hemmers)

29 thoughts on “Tierisch: Babyset nach Freebook

  1. Pingback: wrapping
  2. Pingback: coehuman diyala
  3. Pingback: forex signals
  4. Pingback: jhfn e
  5. Pingback: tsn brier 2017
  6. Pingback: Bioavailability
  7. Pingback: Caco 2 test
  8. Pingback: Free UK Chat
  9. Pingback: naked children
  10. Pingback: horse back riding
  11. Pingback: is bitmex secure
  12. Pingback: www.lequipe.news
  13. Pingback: PK Study
  14. Pingback: Teen Chat
  15. Pingback: website link
  16. Pingback: bitcoin hosting
  17. Pingback: homes ottawa
  18. Pingback: Rockcliffe homes
  19. Pingback: unicc credit card

Ich freue mich auf Eure Kommentare!