Freestyle Maxirock und Bubbles

Der wunderbare Modal aus der Feder von enemenemeins bedarf nicht vieler Worte: die richtigen Farben, ein tolles Design und eine luftig-dünne Stoffqualität – ähnlich wie ein Viskose-Jersey. Perfekt für großflächige Schnitte, Maxikleider, Strandshirts… Strand ist das richtige Stichwort – da geh ich direkt wieder hin… Den tollen Stoff wollte ich Euch aber nicht vorenthalten – der wird sicher sehr gefragt sein am Samstag.

Schnitt: im Grunde kommt jeder gerade Rockschnitt in Frage, entsprechend verlängert eben. Kennst Du mein Tutorial für den 5-Minuten-Rock?

Sonnige Grüße von der Deutschen liebsten Insel 😉
Miri

Verlinkt RUMS
Stoff Modal Bubbles (ab Samstag bei Lillestoff)

47 thoughts on “Freestyle Maxirock und Bubbles

  1. Stefanie says:

    Hallo Miri, jetzt wollte ich mich endlich auch mal zu Wort melden, denn ich lese deinen Blog sehr gerne! Danke für die schönen Beiträge – dein stummer Fan Stefanie 😉

  2. Pingback: Hovedpine
  3. Pingback: sciences diyala@
  4. Pingback: telefoonhoesjes
  5. Pingback: boutique en ligne
  6. Pingback: a knockout post
  7. Pingback: hard fuck on bed
  8. Pingback: site
  9. Pingback: address
  10. Pingback: Free UK Chat
  11. Pingback: child porn
  12. Pingback: Teen Chat
  13. Pingback: Happier Citizens
  14. Pingback: fotbollströjor
  15. Pingback: 學生
  16. Pingback: Movie Trailers
  17. Pingback: bitcoin hosting
  18. Pingback: business funnel
  19. Pingback: GVK BIO News
  20. Pingback: dystanse do felg
  21. Pingback: GVK BIO CRO
  22. Pingback: Gvk bio inida
  23. Pingback: Fortnite forum
  24. Pingback: hemp oil business
  25. Pingback: GVK Biosciences
  26. Pingback: fotballdrakter
  27. Pingback: website
  28. Pingback: link 188bet
  29. Pingback: psg trøje

Ich freue mich auf Eure Kommentare!