Like a Butterfly als Basic-Shirt mit Schleife

Grau und gelb das ist ja eine lange Liebesgeschichte hier – und ich werde nicht müde, die beiden Lieblingsfarben zu kombinieren. Als der grau-gemusterte Jersey hier ankam, wusste ich sofort, dass daraus ein relativ schlichtes Shirt werden sollte. Wie immer natürlich mit dem gewissen Etwas: in diesem Fall die Schleife am Ausschnitt.


Mit 2-3 gut sitzenden Schnitten kommt man wirklich weit. Hier handelt es sich um die Basic-Tunika, die ich schon hier gezeigt habe. Gekürzt zum Shirt, sitzt sie natürlich genau so gut. Die Idee mit der Schleife habe ich bei einem anderen – schon oft gesehenen SM – gemopst. Dazu einfach in das Ausschnittbündchen einen Schlitz machen, Kordel (oder wie hier ein schmales Stück Jersey) einfädeln und fertig. Es gibt so viele Wege, einen Schnitt aufzupeppen – man muss nicht immer einen neuen Schnitt kaufen. Asche über mein Haupt, da spricht nicht zuletzt der Schwabe aus mir 🙂

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch!

Liebste Grüße
Miri

Verlinkt RUMS
Schnitt Basic Tunika (kibadoo)
Stoff Like a Butterfly (ab Samstag bei lillestoff)

40 thoughts on “Like a Butterfly als Basic-Shirt mit Schleife

  1. MG says:

    Häh, Feiertag?? Im Norden gibt es den nicht, hier wird gearbeitet!!!
    Ein schönes Shirt, die Farbauswahl gefällt mir absolut.
    Liebe Grüße aus dem Hamburger Raum von Mo

    • Miri says:
      Miri

      Tja, eine von vielen schönen Dingen im Süden sind die vielen Feiertage 🙂 Wobei ich heute sogar auch gearbeitet habe – ausnahmsweise.

      LG, Miri

  2. Jasmin says:

    WOW, die Farben stehen Dir aber wirklich MEGA! Tolles Teil. Bisher hab ich auch so einen Schnitt gefunden und noch nicht zum Shirt gekürzt. Werd ich gleich mal testen 🙂 Viele Grüße bei uns ist auch Feiertag 😉

  3. JanaKnöpfchen says:

    Guten Morgen Miri,
    ein schönes Shirt mit dem gewissen Extra. Die Schleife ist wirklich süß und eine sehr schöne Idee. Die Farben stehen dir sehr gut und super, dass das Shirt so perfekt zu deiner Stickjacke passt. Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Stück.
    liebe Grüße
    Jana

  4. the pimped fox says:

    Hallo Miri,
    das Schleifchen ist wirklich ein toller Hingucker und zunächst dachte ich, dass du es nur aufgesetzt und nicht eingezogen hast. Farblich perfekt zu deiner Strickjacke und es gibt dir einen tollen Teint!
    GLG von der feiertagsverwöhnten Uli

  5. Pingback: sciences diyala
  6. Pingback: cheap DMPK assays
  7. Pingback: iPhone usati
  8. Pingback: fingering orgasm
  9. Pingback: UK Chat Rooms
  10. Pingback: Mouse PK Studies
  11. Pingback: his response
  12. Pingback: naked children
  13. Pingback: horse game
  14. Pingback: cryptopia chart
  15. Pingback: HappierCitizens
  16. Pingback: 機車貸款
  17. Pingback: Movie Trailers
  18. Pingback: New coin
  19. Pingback: bitcoin hosting
  20. Pingback: russian gambling
  21. Pingback: Chemical Frog
  22. Pingback: GVK bio sciences
  23. Pingback: findcoupon.eu

Ich freue mich auf Eure Kommentare!