Durana oversized in gelb

Wie schon kürzlich erwähnt, hat es mir der Lagenlook zur Zeit angetan: ein Oversize-Teil und drunter uni- oder Muster-Blusen, mit (Steh-)Kragen oder oder…. Heute zeige ich einen neuen Liebling: Durana, ein Oversize-Pulli mit tiefem V-Ausschnitt, vorne mit Teilung genäht und hinten länger, mit überschnittenen Schultern und seitlichen Schlitzen. Einige Details, die das Schlichte des Pullis jedoch nicht übertönen. I like!


Der Schnitt hat verschiedene Längen, Weiten und Ausschnitte im Angebot. Hier genäht habe ich den Pulli in 38. Hätte ich superschlanke Beine, dann würde ich liebendgerne mal die Mega-Oversize-Variante nähen und dazu eine Lederleggins tragen… Naja, dann halt so. Der Stoff stammt ebenfalls aus meiner Faschingsbestellung von Buttinette, die Farbe finde ich einfach knallermäßig! Einen ähnlichen Ton in toller Strickqualität habe ich leider bislang nirgends gefunden. Any Empfehlungen?

Habt einen schönen Mittwoch
Miri

Verlinkt
MeMadeMittwoch
Schnitt Durana (Schnittgeflüster)
Stoff Strick curry (Buttinette)

18 thoughts on “Durana oversized in gelb

  1. NähKäthe says:

    Die Farbe ist klasse! Steht dir super und der Look ist auch toll. Lagenlook gefällt mir auch sehr gut und der Pulli ist wirklich perfekt dafür, muss ich auch mal ausprobieren.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

  2. Tag für Ideen says:

    Auch keine weitere Empfehlung, leider…
    Den senfgelben Strick bei Buttinette habe ich mir allerdings auch gekrallt ;-). Den musste ich haben und dachte mir gleich beim ersten deiner Bilder, dass er das auch sein muss. Gefällt mir sehr – da freue ich mich schon aufs nähen ;-).
    Liebe Grüße
    Veronika

  3. Ina says:

    Ich habe bei der Farbe beim Buttinette-Angebot auch kurz überlegt. Aber mich dann doch nicht getraut, weil ich nicht wusste, wie die Farbe wirklich ist. Bei Dir sieht sie einfach super aus. Dazu dieser Schnitt mit den besonderen Details, richtig schön und passt perfekt zu Deinem Typ. LG, Ina

  4. Pingback: forex signals
  5. Pingback: smerter
  6. Pingback: ufc 105 fight card
  7. Pingback: science
  8. Pingback: Predrag Timotić
  9. Pingback: iPhone usati
  10. Pingback: 안전놀이터

Ich freue mich auf Eure Kommentare!