Hallo Sommer! Superbia blaugemustert.

Wie gestern angekündigt, steht hier diese Woche alles im Zeichen der Hitzewelle und ich zeige Euch Teile, die den Sommer noch schöner (und erträglicher) machen. Den heutigen Schnitt, Superbia, habe ich im letzten Sommer schon als Top und Kleid genäht. Als ich den kleingemusterten Jersey in den Händen hielt, fiel er mir wieder ein.

SONY DSC

Die Blautöne finde ich in Kombination mit Sommerbräune besonders strahlend, gefällt mir sehr und wäre bestimmt auch toll als langer Rock. Noch zum Schnitt: Der fällt sehr groß aus, ich habe tatsächlich XS genäht, nur so als Anhaltspunkt. Im Schnitt gibt es mehrere Längen im Angebot, diese Variante ist die kürzeste.

SONY DSC

Schnell genäht und ein tolles Sommerteil, luftig, aber dennoch nicht so nackig wie ein Tube-Top. Mag ich. Dazu gab es noch ein fixes Haarband – et voilà.

Liebste Grüße und frohes Schwitzen
Miri

Verlinkt MeMadeMittwoch (hier gibt es heute wieder jede Menge tolle selbstgenähte Kleidung)
Schnitt Superbia (Erbsünde)
Stoff Rummy Kombi (Lillestoff)

39 thoughts on “Hallo Sommer! Superbia blaugemustert.

  1. Christiane says:

    Was für ein toller Stoff und für ein leuchtendes blau! Dein Top ist sehr schön geworden und perfekt für das Sommerwetter! Und das passende Haarband dazu gefällt mir auch sehr!
    Herzliche Grüße
    Christiane

  2. Katrin says:

    Wieder so ein tolles Teil!
    Tolle Farbe + tolle Schnitt= tolle Miri
    Die blautöne von Lille stehen dir aber auch echt toll.

    Neid von!
    Einen schönen schwitzfreien Tag wünsch ich dir in deinem beneidenswerten Shirt
    Katrin

  3. Chaozmieze says:

    Wahnsinn, Miri, das blau ist richtig knallig und schön strahlend, aber gleichzeitig durch das Muster nicht zu aufdringlich. Die Superbia steht dir ausgezeichnet und ist im Sommer schön luftig 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. Monika says:

    Oh das ist herrlich – so sommerlich und nach Eis und kirschkernspucken rufend!
    Hoffentlich kannst du es ganz oft tragen!
    Liebe Grüße
    Monika

  5. Änni says:

    Wunderbar! So lässt sich die Hitze echt gut ertragen.. wobei so ein Eis auch nicht schlecht wäre 😉
    Liebe Grüße, Änni

  6. Karina says:

    Ein absoluter Sommerschnitt, ich liebe es, meine Superbia bei diesen Temperaturen auszuführen!!!
    Die Farbe steht dir einfach richtig gut!

    Liebste Grüße Karina

  7. Miriam "Mecki macht" says:

    Sehr schön- nicht so knatscheng ist bei Hitze sicherlich angenehm zu tragen…weiter wäre echt nicht notwendig- so ist das echt perfekt an dir! LG, Miriam “Mecki macht”

  8. Pingback: Pedja
  9. Pingback: sbobet 123
  10. Pingback: offshore domain
  11. Pingback: fuck islam
  12. Pingback: silne krwawienia
  13. Pingback: Free UK Chat Rooms
  14. Pingback: qPCR assays
  15. Pingback: child porn
  16. Pingback: btc
  17. Pingback: Free Teen Chat
  18. Pingback: Newer Movies
  19. Pingback: Microsoft Excel
  20. Pingback: paypal hosting
  21. Pingback: Porn movie
  22. Pingback: website

Ich freue mich auf Eure Kommentare!