FrauJulie als Maxikleid in Polly-türkis

Es wird heiß diese Woche in Süddeutschland, weit über 30 Grad und nur Sonnenschein – soll heißen, diese Woche geht es hier sommerlich und luftig zu! Den Anfang macht ein Maxikleid in türkis. Dafür habe ich FrauJulie von fritzi & schnittreif (hier im original gezeigt) um einiges verlängert und den Tunnelzug statt auf Taille direkt unter der Brust genäht.

SONY DSC

page

Ich bin nicht ganz zufrieden, für den Schnitt hätte sich ein dunklerer Stoff besser geeignet – Stichwort vorteilerhaft und so. Dennoch trage ich es sehr gerne. Die weiten Armausschnitte und der lange Rock sind bei Hitze einfach sehr angenehm zu tragen und begleiten mich ins Freibad genauso wie auf den Wochenmarkt.

SONY DSC

Morgen geht es hochsommerlich weiter mit einem Oberteil in blau.

Liebste Grüße
Miri

Verlinkt Creadienstag
Schnitt FrauJulie (fritzi & schnittreif)
Stoff Polly und Uni braun (Lillestoff)

40 thoughts on “FrauJulie als Maxikleid in Polly-türkis

  1. FrauAlberta says:

    Ich finde es stoll und gar nicht unvorteilhaft. Aber in dem Punkt spielt das subjektive Gefühl natürlich die viiiiel größere Rolle…
    Ich bin dann mal mal gespannt auf Frau Julie in lang und dunkel 🙂
    Liebe Grüße
    Anika

  2. Marina metterlink says:

    Liebe Miri,
    Maxikleider sind einfach der Hit! Man ist angezogen, aber trotz allem ist es schön luftig! Und das trifft auf dein Maxikleid in jedem Fall zu! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Marina

  3. Silke says:

    Ich finde auch, dass es dir super steht! Tolle Idee! Ich liebe auch den Frau Julieschnitt, muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Silke

  4. Jasmin says:

    Das Kleid finde ich auch richtig gut. Die Veränderungen am Schnitt finde ich super. Richtig schick wirkt der Schnitt durch den höheren Tunnelzug.

  5. Pingback: Predrag Timotic
  6. Pingback: Predrag Timotic
  7. Pingback: buy testosterone
  8. Pingback: fingering orgasm
  9. Pingback: Our site
  10. Pingback: silne krwawienia
  11. Pingback: PK properties
  12. Pingback: Teen Chat
  13. Pingback: 新北證件借款
  14. Pingback: Firefox
  15. Pingback: websites
  16. Pingback: Rockcliffe homes

Ich freue mich auf Eure Kommentare!