FrauEva geringelt als Prototyp

Heute ganz kurz und schmerzlos, nachdem ich den Computer doch noch erobert habe (der Mann hat ihn zu meinem Empören in Beschlag genommen – dafür habe ich die Zeit für ein spontanes Shirt genutzt, zeig ich dann demnächst). Da ich zur Zeit unwahrscheinlich viel nähe (fragt mich nicht wann, ich weiß es selber nicht so genau), komme ich mit dem Zeigen kaum nach.

page2

Das ist mein neuer Lieblingsjerseyrock, den ich vorzugsweise beim Plantschen mit den Kids im Garten trage. Es handelt sich um FrauEva, allerdings als Prototyp, die in der finalen Version noch etwas verändert wurde. Da es es ein “Vokuhila”-Rock sein soll, wurde das Vorderteil im Endschnitt noch um zwei cm verkürzt.

Sorry, die Bilder sind leider auch mehr schlecht als recht, das Licht war schon bescheidend und das weiße Shirt vor der weißen Wand, nun ja…

Dennoch – einen Ringelrock wie diesen braucht jeder Kleiderschrank, hab ich recht?

Liebste Grüße
Miri

Verlinkt Creadienstag
Stoff Lillestoff
Schnittmuster FrauEva (fritzi&schnittreif)

69 thoughts on “FrauEva geringelt als Prototyp

  1. Danie says:

    Jaaaaa. Nehm’ ich! Sieht toll aus. Ich mag nicht so gern vokuhila, daher finde ich diese Version perfekt. Toll!! Liebe Grüße Danie

  2. Sewionista says:

    Ohhh, ich bin ja großer Streifenfan, deshalb finde ich den Rock ganz große Klasse und ich würde den auch gleich anziehen! Ist sicher wahnsinnig bequem und die roten Nähte gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Pingback: free forex signals
  4. Pingback: Hovedpine
  5. Pingback: The Best
  6. Pingback: read more
  7. Pingback: boutique en ligne
  8. Pingback: read here
  9. Pingback: cum compilation
  10. Pingback: silne krwawienia
  11. Pingback: UK Chat Rooms
  12. Pingback: Removethatjunk.com
  13. Pingback: PK analysis
  14. Pingback: Free Teen Chat
  15. Pingback: Happier Citizens
  16. Pingback: Fodboldtrøjer
  17. Pingback: 不囉嗦
  18. Pingback: kiln dried logs
  19. Pingback: urgent dentist
  20. Pingback: bitcoin hosting
  21. Pingback: maglie calcio
  22. Pingback: Kanata homes
  23. Pingback: fotbollströjor
  24. Pingback: fotbollströjor
  25. Pingback: maglia bayern
  26. Pingback: fotballdrakter
  27. Pingback: fußballtrikots

Ich freue mich auf Eure Kommentare!