Gut gebrüllt: Bethouia Numero 2 in Leo

Die Bethouia geht in Serie – heute zeige ich Euch nach der ersten in grau meine Nummer zwei und aktuelles Lieblingsteil, das ich am Montag in meinem Testbericht zur Baby Lock Success C4 im Rahmen der #missionundercover bereits ankündigte. Nummer drei und vier sind übrigens bereits fertig und werden auch bald auf dem Blog ausgeführt 🙂

SONY DSC

Den tollen, locker sitzenden Schnitt mit spannenden Teilungsnähten (perfekt für eine Cover-Schülerin wie mich) und leicht fledermausigen Raglan-Ärmeln gibt es bei Elle Puls als Freebook in Größe S. Der Schnitt wird derzeit aber erweitert und ist bald auch in anderen Größen erhältlich. Der Leo-Stoff ist ein fester und relativ dicker Techno-Interlock – der Print ist doch der Knaller, oder?

page2

Die Fotos sind schon vor 2-3 Wochen entstanden, da war es noch eisig, daher die Mütze. Die habe ich längst eingetauscht in mein liebstes Accessoire im Frühling und Sommer: die Sonnenbrille.

Habt einen wunderschönen Tag – Eispause und Cappuccino in der Sonne für alle!

Liebste Grüße
Miri

Verlinkt MeMadeMittwoch, Lieblingsstück4me, Nähfrosch
Stoff Leo (Lillestoff)
Schnitt Bethouia (Elle Puls)

66 thoughts on “Gut gebrüllt: Bethouia Numero 2 in Leo

  1. Johy says:

    Liebste Miri, Du siehst toll drin aus! Falls Du das Shirt nicht mehr magst, nehme ich es 🙂
    Mein erstes Projekt mit der gekauften Covermaschine (falls ich mich ehmals entscheiden kann) steht schon fest: es wird dieser Schnitt sein! Gefällt mir sowohl bei Dir als auch schon bei Änni so gut!
    Liebste Grüße
    Johy

  2. ilanoé says:

    Wow… So schön, der Schnitt ist der Hammer aber du hast dafür einen wunderschönen Stoff gewählt und die Covernähte sind einfach echte Hingucker 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie

  3. Jessica says:

    Hammer! Sieht einfach toll aus und Leo kann wirklich nicht jeder tragen finde ich, aber bei dir einfach der Knaller! Perfekt 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  4. Susanne says:

    Der Stoff ist ja klasse, aber ich bin auch ein Freund von Raubtierlook, in der richtigen Dosis. Hier passt der Stoff prima zum lässsigen Shirt. Gefällt mir sehr.
    LG von Susanne

  5. Änni says:

    Ich liebe das Shirt! Ich drehe und wende meinen halben Meter Leo jetzt schon seit Wochen, aber er will einfach nicht mehr werden! Es wäre doch aber so schade den tollen Stoff für einen Loop zu verballern… ;-0
    Liebe Grüße, Änni

  6. Lena says:

    Ein tolles Shirt aus einem wirklich coolen Stoff! Und mir scheint, dass Lillestoff es endlich mal geschafft hat, warme Farben zu wählen! Denn meist ist für mich als Frühlingstyp da leider nichts dabei.
    Ich verfolge eure Cover-Serie mit großem Interesse, hat mein Mann mir doch zum 30. Geburtstag eine Cover versprochen! (naja, das dauert noch über ein Jahr, aber gucken kann man ja schon mal!)
    Liebe Grüße
    Lena

  7. Pingback: bar jobs chef jobs
  8. Pingback: system
  9. Pingback: jadwal cpns
  10. Pingback: Emergency Dentist
  11. Pingback: penis enlargement
  12. Pingback: her explanation
  13. Pingback: top pokies sites
  14. Pingback: Free UK Chat
  15. Pingback: underage naked
  16. Pingback: horse
  17. Pingback: PK study
  18. Pingback: shemale.uk
  19. Pingback: Ninh Binh Tour
  20. Pingback: lequipe video
  21. Pingback: gym equipment
  22. Pingback: Free Teen Chat
  23. Pingback: maglie del calcio
  24. Pingback: fotbollströjor
  25. Pingback: redes informática
  26. Pingback: fussball trikot
  27. Pingback: fotbollströjor
  28. Pingback: Yeezy 350
  29. Pingback: Adidas Yeezy 500
  30. Pingback: Red Jordan 12
  31. Pingback: Air Jordan Shoes
  32. Pingback: Yeezy Shoes
  33. Pingback: NFL Jerseys Cheap
  34. Pingback: cheap jerseys
  35. Pingback: Pandora Bracelet
  36. Pingback: Yeezys
  37. Pingback: Air Max 2019
  38. Pingback: Nike Shoes
  39. Pingback: NFL Jerseys
  40. Pingback: Yeezy 350

Ich freue mich auf Eure Kommentare!