Basic-Kleid meets Blumenwiese

Frühling? Hallo? Kannst Du mich hören? Noch nicht so richtig wahrscheinlich… Aber um auf Nummer sicher zu gehen, ziehe ich mich weiterhin an wie “der Frühling persönlich” (Zitat Kollege), dann findet er mich vielleicht eher. Der wunderschöne Jersey Frida mit filigranen Blüten auf türkis-grün-Tönen trifft hier auf grau und macht sich so ausgezeichnet. Oder? Leider war gerade keine Cover im Haus, sonst wäre die Trennungsnaht auch schick in türkis rausgekommen.

SONY DSC

SONY DSC

Der Schnitt, ein schlichtes Basic-Kleid, schreit nach Stoffkombis, Gürteln und Bindebändern – werde ich alles noch testen. Nächstes Mal dann eine Nummer größer und ohne 3 Stück Kuchen im Bauch (Notiz an mich: Fotos nächstes Mal VOR dem Sonntagskaffee bei Oma und Opa)

SONY DSC

Habt einen schönen Dienstag und schaut heute unbedingt bei Änni rein – da geht die #missionundercover in die zweite Runde!

Liebste Grüße
Miri

Verlinkt Creadienstag
Stoff Frida (ab Samstag bei Lillestoff)
Schnitt Maddy (Schnittgeflüster)

138 thoughts on “Basic-Kleid meets Blumenwiese

  1. ilanoé says:

    Dein Kleid ist sehr schön und die drei Stück Kuchen habe ich gar nicht gesehen an dir ;-0 Der Stoff sieht einfach toll aus und mit dem grauen einfach toll kombiniert!!! Ich freue mich schon auf das nächste Kleid und auf den Frühling, er kommt doch bald!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

  2. Änni says:

    Sehr hübsch… Und die drei Stück Kuchen sieht man überhaupt nicht!
    Ich hab gestern ja auch endlich die Frida vernäht und da hätte eine Covernaht mit meinem perfekt passenden Garn in türkis auch wirklich gut ausgesehen… aber da war die Maschine leider schon verschickt.
    Liebe Grüße, Änni

  3. Paola says:

    Hachz du Hübsche ♥ die drei Stück Kuchen müssen irgendwo in die Waden verrutscht sein, ich seh davon nämlich nix!
    Der Schnitt gefällt mir sehr, den schau ich mir mal an wenn meine dreihundert Schokobons verschwunden sind, die ich in letzter Zeit genascht habe…

    Viele liebe Grüße
    Paola

    • Miri says:
      Miri

      Danke *ichwerdganzrot* Und ja, der Schnitt ist ein super Basic-Teil, sitzt auch als Shirt super und Longshirt, das lieb ich ja 🙂

      PS: Dein Werk heute ist ja auch so wunderschön, der Stoff und die Kombi, zum Verlieben! Ich würde gerne kommentieren, aber wie schon erwähnt, es gibt keine Option mit “Name/ URL” zu kommentieren…

      • Paola says:

        Ich bin da voll in ner Zwickmühle bei den Kommentaren 🙁
        Schalt ich die Kommentarfunktion für alle frei werde ich zugespamt, denn ne Sicherheitsabfrage will ich (eigentlich) nicht aktivieren und jeden Kommentar manuell freizugeben mag ich auch nicht. Irgendwie doof.
        hmmmmmm vielleicht probiere ich es einfach doch mit der Sicherheitsabfrage…

  4. Monika says:

    Ich hör ihn ganz laut rufen, den Frühling… Ach würde er nur auf uns hören…
    Sehr hübsch siehst du aus!
    Liebe Grüße
    Monika
    Den fishing Kommentar zu den drei Stück Kuchen spar ich mir jetzt mal… 🙂

  5. Johy says:

    Herrlich Frühlingsfrisch liebe Miri! Der Stoff ruft aber auch nach einer Cover!
    Steht Dir super und verträgt sich gut mit Kuchen!
    Liebe Grüße
    Johy

  6. Pingback: Timotic
  7. Pingback: Kolkata Escorts
  8. Pingback: sciences diyala
  9. Pingback: sirius tube4538
  10. Pingback: new siriustube252
  11. Pingback: comment408
  12. Pingback: comment80
  13. Pingback: comment334
  14. Pingback: comment402
  15. Pingback: comment658
  16. Pingback: comment644
  17. Pingback: comment79
  18. Pingback: comment28
  19. Pingback: comment155
  20. Pingback: comment884
  21. Pingback: comment872
  22. Pingback: comment442
  23. Pingback: comment107
  24. Pingback: comment598
  25. Pingback: comment724
  26. Pingback: comment896
  27. Pingback: comment238
  28. Pingback: comment369
  29. Pingback: comment454
  30. Pingback: comment855
  31. Pingback: comment385
  32. Pingback: comment57
  33. Pingback: comment464
  34. Pingback: comment886
  35. Pingback: comment854
  36. Pingback: comment97
  37. Pingback: comment189
  38. Pingback: comment750
  39. Pingback: comment193
  40. Pingback: comment100
  41. Pingback: comment397
  42. Pingback: comment843
  43. Pingback: comment800
  44. Pingback: comment493
  45. Pingback: comment808
  46. Pingback: comment571
  47. Pingback: comment377
  48. Pingback: comment360
  49. Pingback: comment994
  50. Pingback: comment32
  51. Pingback: comment348
  52. Pingback: comment600
  53. Pingback: comment122
  54. Pingback: comment9
  55. Pingback: comment344
  56. Pingback: comment677
  57. Pingback: comment434
  58. Pingback: comment780
  59. Pingback: comment275
  60. Pingback: comment191
  61. Pingback: comment87
  62. Pingback: comment572
  63. Pingback: comment567
  64. Pingback: comment685
  65. Pingback: comment967
  66. Pingback: comment65
  67. Pingback: comment293
  68. Pingback: comment979
  69. Pingback: comment624
  70. Pingback: comment980
  71. Pingback: comment38
  72. Pingback: comment480
  73. Pingback: comment299
  74. Pingback: comment623
  75. Pingback: comment242
  76. Pingback: comment383
  77. Pingback: website
  78. Pingback: Cheap

Ich freue mich auf Eure Kommentare!