Little Mary + Plotterfreebie = Großartig

Nachdem ich Euch letzte Woche die Mary in groß gezeigt habe, folgt nun die Kindervariante. Die Little Mary von Schnittgeflüster gibts wie hier mit kurzem Schößchen, alternativ mit längerem Tellerrock.

littlemary_92_madebymiri

Da die Grinsekatze zur Zeit superaktiv ist, ziehe ich ihr supergerne Leggins und Longshirts oder Minikleidchen an, da sie so am mobilsten ist. Die Schößchenvariante ist somit genau richtig. Aus dem letzten Jahr hatte ich noch genug von dem herrlichen Vintagesweat übrig und habe als Kontrast altrosa Bündchen genommen. Den Saum habe ich mit dem Dreifachzickzack-Stich verziert. Ein bißchen rosa darf es zu grau-weiß schon ab und an mal sein – zumindest für das Kind 🙂

littlemary_92_madebymiri_2

Und obendrauf dann ein Sahneschnittchen: Die “Cool Shoes” von Mamahoch2 als zweifarbigen Plot. Gibt es seit Sonntag als Freebie hier. Perfect Match, oder? Ich gebe zu, das zweifarbie Plotten muss ich noch üben. Learning hier: Nicht zwei unterschiedliche Folienhersteller kombinieren, da sich die Folien beim Aufbügeln in unterschiedlicher Art zusammengezogen haben und dann nicht mehr gleich groß waren… Übung macht ja den Meister.

Am Donnerstag gibt es dann die nächste und letzte Mary – aller guten Dinge sind drei.

Liebste Grüße
Miri

Verlinkt ber Creadienstag, Kiddikram, Nähfrosch, Outnow

39 thoughts on “Little Mary + Plotterfreebie = Großartig

  1. Anna says:

    ach wie süüüüß… wahnsinnig süß!!! Die Schüchen auch… total super!
    Ich fand ja schon deine Mary super… und jetzt das! Total süß 🙂 Ich kann mich nur wiederholen 🙂
    Einen schönen Creadienstag wünsche ich dir und deiner kleinen Priznessin!
    LG Anna

    • Miri says:
      Miri

      Dankeschön Anna! Hoffentlich hattest Du auch einen tollen Dienstag, ich schaue jetzt endlich mal, was Ihr alle so getrieben habt 🙂

      Liebste Grüße
      Miri

  2. Tag für Ideen says:

    zweifarbig geplottet habe ich noch gar nicht versucht – wobei mir gerade das überstehen der rosa Folie an manchen Stellen sehr sehr gut gefällt – es ist so noch cooler, finde ich!!!
    Little Mary sieht großartig aus, gerade aus dem Vintage-Sweat ein Traum. Da darf ein bißchen rosa auf jeden Fall mit, und sieht richtig richtig cool aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  3. Änni says:

    So süß! In mini mag ich die Mary am liebsten, da macht sie nicht dick 😉
    Auf den Vintagesweat bin ich ein bisschen neidisch – mit rosa kombiniert finde ich den wunderbar…
    Liebe Grüße, Änni

  4. Jasmin says:

    Supersüß mit genau der richtigen Dosis rosa. Der Stoff ist aber auch wirklich toll (wir haben hier einen Schlafsack), und dann noch als Minikleid. Das geplotterte Bild sieht auf dem Foto auch gut aus und passt natürlich perfekt zu den Schuhen.

  5. ilanoé says:

    Sooo mega süss, ich finde das Kleid mega schön und mit der Plotterdatei einfach perfekt, ich finde dein Motiv aber sehr gelungen 🙂
    Liebe Grüsse,
    nathalie

  6. Pingback: gypsies
  7. Pingback: Predrag Timotić
  8. Pingback: check over here
  9. Pingback: nz pokies
  10. Pingback: office 2016
  11. Pingback: 토토사이트
  12. Pingback: praise
  13. Pingback: UK Chat
  14. Pingback: why not check here
  15. Pingback: click reference
  16. Pingback: bitstamp safety
  17. Pingback: Tam Coc Tours
  18. Pingback: exercise bike
  19. Pingback: Teen Chat
  20. Pingback: cheap web hosting
  21. Pingback: Gvk Biosciences
  22. Pingback: uniccshop
  23. Pingback: zadaszenia szklane
  24. Pingback: pieluchy dla psa
  25. Pingback: website

Ich freue mich auf Eure Kommentare!