Wie fange ich an…. oder es geht los!!

Oje… Mein erster Blogeintrag, eigentlich wollte ich ganz geplant und überlegt vorgehen – und jetzt kommt da einfach mein erster DaWanda-Verkauf dazwischen! Ich bin außer mir vor Freude und habe damit noch gar nicht gerechnet. Der Shop ist im Aufbau und jeden Abend ziehen neue Produkte ein, jenachdem wieviel Zeit da ist, zwischen Kinder-ins-Bett-bringen, Chaos beseitigen und Müüüüdigkeit. Und dann das – ganz ohne Werbung, noch bevor Blog, Facebook oder Freunde davon erfahren haben. Ich freue mich so und schicke besonders liebe Grüße nach Berlin, denn dahin geht mein erster DaWanda-Artikel.

20140330_dawanda#1

Auch wenn in den letzten Wochen einiges im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis den Besitzer gewechselt hat, so online und an “Unbekannte”, das ist nocheinmal ein anderes Gefühl und eine ganz tolle Bestätigung der eigenen Idee und Arbeit.

So, der nächste Eintrag folgt, dann aber nach Plan – naja, mal sehen 🙂

Liebste Grüße
Miri

Follow my blog with Bloglovin